Urlaub auf Sansibar. Letzter Tag, All inklusive endet mit Check out 11.00 Uhr

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2022
  • #387935
  • 183
Anzeige

Wir haben 16 Tage Sansibar gebucht. Bei der Ankunft morgens um 9.00 Uhr im Hotel hieß es Check in erst ab 14.00 Uhr, nachdem wir über 20 Stunden unterwegs waren. Aber die absolute Frecheit ist der Check out. Check out um 11.00 Uhr, dass ist ja nicht mal so schlimm. Aber mit dem Check out endet auch das All inclusive. Auf Nachfrage beim Reiseleiter hieß es dann, es sei normal auf Sansibar und man müsse bezahlen. Dieser Reiseleiter ist eine Zumutung und außerdem frech. Man sei doch selbst Schuld, weil man in Deutschland gebucht hat. Bisher ist das Problem immer noch nicht gelöst. Unfähigkeit ist hier Programm, keine Lösung bisher in Sicht. Das wird noch ein Nachspiel haben.

Teilen

13-06-2022 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 16:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde auf unsere Beschwerde bis heute nicht reagiert. Das sind wir von FTI nicht gewohnt. Wir sind mega enttäuscht.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.