Zimmer mit direktem Meerblick nicht erhalten,Rückflug nicht angemeldet so wie Lunchpaket nicht erhalten

  • Nicht gelöst
  • 24 Feb 2020
  • #26720

Hallo unsere Tomanummer ist 59078672, Reise vom 14.02.20 -23.02.20
Wir haben in unserem Hotel Royal Dragon die gebuchten Meerblickzimmer nicht erhalten
auch nach sofortiger Mängelanzeige an die Hoteldirektion und Reiseleitung konnte keine Mängelbeseitigung erfolgen da ausgebucht (Siehe Bericht der Reiseleitung)
Rückflug am 23.02. 20 wurde nicht bestätigt erst nach 1,5 stündiger Verhandlung am Flughafen check in konnte durch FTI eine Bestätigung erfolgen jedoch wurde die Vorbestellung der Sitzplätze und Lunchbox nicht weitergeleitet für diese Unannehmlichkeiten fordern wir eine Rückvergütung von 300,- € Ihre Antwort haben wir uns für den 29.02.2020 vorgemerkt.
M.f. G. aus Neu Isenburg
Inge ***** Buch ***** *****

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29-03-2020 um 23:45


Problem nicht gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

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würde nie wieder mit FTI und Sun Express buchen reine abzocke falsche Zimmerangaben wie zB Meerblick

1

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