Zimmer mit direktem Meerblick nicht erhalten,Rückflug nicht angemeldet so wie Lunchpaket nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2020
  • #26720
  • 525
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Hallo unsere Tomanummer ist 59078672, Reise vom 14.02.20 -23.02.20
Wir haben in unserem Hotel Royal Dragon die gebuchten Meerblickzimmer nicht erhalten
auch nach sofortiger Mängelanzeige an die Hoteldirektion und Reiseleitung konnte keine Mängelbeseitigung erfolgen da ausgebucht (Siehe Bericht der Reiseleitung)
Rückflug am 23.02. 20 wurde nicht bestätigt erst nach 1,5 stündiger Verhandlung am Flughafen check in konnte durch FTI eine Bestätigung erfolgen jedoch wurde die Vorbestellung der Sitzplätze und Lunchbox nicht weitergeleitet für diese Unannehmlichkeiten fordern wir eine Rückvergütung von 300,- € Ihre Antwort haben wir uns für den 29.02.2020 vorgemerkt.
M.f. G. aus Neu Isenburg
Inge ****** Buch ****** ******

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24-02-2020 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2020 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2020 um 23:45 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

würde nie wieder mit FTI und Sun Express buchen reine abzocke falsche Zimmerangaben wie zB Meerblick

3
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

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