Wir haben 2 Zimmer gebucht und bezahlt und nur 1 Zimmer für 5 Personen bekommen. Werden jeden Tag auf den nächsten Tag vertröstet, wegen Überfüllung. Vor 2 Tagen Reiseleiter ( Murat Keles) informiert, der sichtlich genervt unsere Beschwerde entgegen nahm. Haben bis heute kein weiteres Zimmer bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 15:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute Frechheit was die mit Leuten hier abziehen, bearbeitungszeit von 4-6 Wochen sagen und nach über 8 Wochen immer noch nix passiert. Angerufen wird man vertröstet und sagen nochmal die Bescherde fertig machen. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.