Zwei Zimmer gebucht und nur eins bekommen.

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2022
  • #428735
  • 152
Anzeige

Wir haben 2 Zimmer gebucht und bezahlt und nur 1 Zimmer für 5 Personen bekommen. Werden jeden Tag auf den nächsten Tag vertröstet, wegen Überfüllung. Vor 2 Tagen Reiseleiter ( Murat Keles) informiert, der sichtlich genervt unsere Beschwerde entgegen nahm. Haben bis heute kein weiteres Zimmer bekommen.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 15:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Frechheit was die mit Leuten hier abziehen, bearbeitungszeit von 4-6 Wochen sagen und nach über 8 Wochen immer noch nix passiert. Angerufen wird man vertröstet und sagen nochmal die Bescherde fertig machen. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.