Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich FUNKE Direkt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Abonniere ihre TV Direkt seit einige Zeit. Leider wurde mir die letzte Ausgabe Nr.2 nicht per Post zugestellt, so das ich sie mir anderswo kaufen musste.
Seit 8 Wochen erhalten wir die Zeitschriften für Fr.Angelika ****** aus Silbitz Bauerngasse 26,unser Name heißt auch ****** und wohnen in der Bauerngasse 29 bis jetzt haben wir sie an ihre Adresse gebracht. Daher bitte ich Sie dies zu klären ich werde für diese Dienstleistung nicht entlohnt.
Ich habe nun schon zum wiederholten Male keine TV Digital Zeitschrift erhalten. Die Ersatz-Lieferung dauert immer zu lange, sodass ich ca 1 Woche kein Programm einsehen kann. Bitte beheben Sie das Problem, andernfalls werde ich bei der nächsten Rechnung den Beitrag kürzen. Freundliche Grüße ****** ******.
Hallo zusammen, unserer Ausgabe TV-Digital haben wir für das ab Samstag, 2.12.23 beginnende Heft nicht erhalten. Kd. Nr. C64098#410852710#23024
Guten Morgen, zum zweitenmal habe ich die obige TV digital nicht erhalten! Die Privatpost ist unzuverlässig. Warum schicken Sie die Fernsehzeitung nicht mit der Deutschen Post? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wir haben schon wieder keine Prospekt bekommen am Wochenende Das war jetz insgesamt 5 mal und schon 2 mal bekommen Ostsiedlung 20d 99947 Bad Langensalza
Guten Tag! Normalerweise kommt meine TV Direkt eine Woche vorher. Jetzt haben wir den 28.8 und meine TV Direkt Nr. 18 (ab dem 26. August gültig) war noch nicht in der Post. MfG ****** ******
seit wochen wird mir...die TV - Digital von Vodafone sehr schlecht Zugestellt ...auf Beschwerden wird garnicht erst reagiert und für fehlende Ausgaben sind Extra kosten Fällig. Selbst Mahnungen sind unberechtigt.
Bitte um Nachlieferung der TV Digital Ausgabe Nr. 16. Zeitschrift wurde nicht geliefert. Kundennummer: *C64098#4100446113#23015*
Guten Tag! Leider habe ich die beiden TV Digital Nr. 15 und 16 nicht erhalten. Ich bitte um Mitteilung, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann und um entsprechende Korrektur der Rechnung.
Kontaktdaten
FUNKE direkt GmbH
Sternstraße 9-11
40479 Düsseldorf
Deutschland
Webseite
https://www.funkedirekt.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei FUNKE Direkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von FUNKE Direkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von FUNKE Direkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an FUNKE Direkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend FUNKE Direkt um Stellungnahme.
Du kannst FUNKE Direkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211 / 69 07 89 90
Du kannst FUNKE Direkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: funkedirekt@funke-zeitschriften.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von FUNKE Direkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
FUNKE direkt GmbH
Sternstraße 9-11
40479 Düsseldorf
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 31 öffentliche Beschwerden über FUNKE Direkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von FUNKE Direkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von FUNKE Direkt hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.