Ich habe nun schon zum wiederholten Male keine TV Digital Zeitschrift erhalten.
Die Ersatz-Lieferung dauert immer zu lange, sodass ich ca 1 Woche kein Programm einsehen kann.
Bitte beheben Sie das Problem, andernfalls werde ich bei der nächsten Rechnung den Beitrag kürzen.
Freundliche Grüße
****** ******.
Teilen
30-11-2023 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FUNKE Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.