Probleme mit Zustellung

  • 01 Nov 2022
  • #434109
  • 179
Anzeige

Ich beziehe die TV Digital XXL im Abo.

Seit Juli 2022 gibt es nur noch Probleme und habe für Juli bis Mitte September gar keine Zeitung erhalten und dann nur noch unregelmäßig. Die Aktuelle Zeitung ab dem 04.11.2022 kam auch nicht an.

Aber eine Mahnung über ein Inkasso schicken geht ganz schnell und kommt auch an.

Teilen

01-11-2022 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FUNKE Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 10:40 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Widerspruch bleibt weiterhin bestehen.

Wie bereits erwähnt, sind seit Juli 2022 keine Ausgaben mehr regelmäßig zugestellt worden.

Wenn keine Einigung vereinbart werden kann, wird die Sache der VZ übergeben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
FUNKE Direkt
Zufriedenheitsindex: 60.6/100

Problem mit FUNKE Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.