FUNKE Direkt

FUNKE direkt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

FUNKE Direkt
Reklamationen & Beschwerden (31)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FUNKE Direkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FUNKE Direkt Ausbleibende Lieferung der TV direkt

Die Ausgabe Nr. 20 der TV direkt ist bei mir bis heute nicht angekommen. Da sie nach meinen bisherigen Erfahrungen bereits Donnerstag, spätestens Freitag letzter Woche in meinem Briefkasten gewesen wäre, vermute ich, dass sie nicht mehr kommt.

FUNKE Direkt Überhöhte Zahlungsabbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, Funke direkt GmbH hat am 07.09.2022 über mein PayPal-Konto eine Abbuchung in Höhe von 93,60eur (TransCode:ON543880B366774S;Rechn.Nr.;0320007091für ein von mir NICHT bestelltes Abo Bild-der-Frau getätigt.Alleine die Höhe dieses Betrages ist sehr fraglich.Ein ehemals ab dem 12.05.2022 (Rechn.Nr.: 031000649384) hatte ich bereits mit 15,60eur bezahlt,aber auf Grund der schlechten Zustellungsmodalitäten, wieder gekündigt.Daraus ergeben sich 3 Möglichkeiten : - es liegt ein Buchungsfehler vor ,bedeutet problemlos Rückerstattung des Betrages in Höhe von 93,60eur - mit Absicht wegen Kündigung.Bedeutet PROBLEMLOS Rückerstattung des Betrages in Höhe von 93,60eur ohne Meldung an Verbraucherschutz/SocialMedia - Problem mit der Rückerstattung des mehrmals erwähnten Betrages in Höhe von 93,60eur bedeutet: Rechtsmittel,SocialMedia,KOPIE der Ursprungsrechnung von 109,80eur geht an den Verbraucherschutz,etc.... Ich gehe davon aus, dass Sie die erste Option bevorzugen, da es sich mit Sicherheit um einen Buchungsfehler handelt. Ich erwarte die Lösung des Problems zeitnah.Deadline : 21.09.2022.

FUNKE Direkt Rechnung

Mir wurde wegen eines nicht bestellten Abos Bild-der-Frau versehentlich ein Betrag in Höhe von 93,60 abgebucht. Mit Sicherheit ein Buchungsfehler. Ansonsten bestehe ich auf die Buchungsunterlagen,damit ich diese rechtlich überprüfen lassen kann.Wobei ein Abo-Betrag in dieser Höhe schon verdächtig ist... Wie gesagt/geschrieben ,ich gehe von einem Buchungsfehler aus und bin mir sicher,dass die Rückertattung problemlos über die Bühne geht.

FUNKE Direkt TV Digital wird zum wiederholten Male (jetzt 2 Ausgaben nacheinander) nicht geliefert.

Immer wieder wird unsere TV Zeitschrift nicht geliefert. Wie kann denn so etwas sein? Man bekommen wir sie, dann wieder nicht. Es reicht uns und wir werden den Vertrag kündigen und in Zukunft keine Zeitschriften aus diesem Verlagshaus kaufen. Fazit: Wer so seine Kundschaft behandelt, braucht sich nicht zu wundern, wenn diese davonlaufen.

FUNKE Direkt Tv Digital Ausgabe Nr.12

Habe die TVDigital Ausgabe Nr.12 und das besondere an dieser Ausgabe ist, das die Programme vom 04.-06.06. in Ordnung sind aber dann sofort beim 13.06 weitergehen es fehlt vom 07.06 bis 12.06. komplette Übersicht.

FUNKE Direkt Mahnung

Weiss nicht wofür ich eine Mahnung bekomme.habe bis Dezember bezahlt.eine frechheit.beziehe keine 2 tv digital vodavone.

FUNKE Direkt Kündigung Abo Echo der Frau /011906232010

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich zum 31.08.2022 das vorstehende Abo.

FUNKE Direkt Abo-Nr. 4483467066, TVdirekt Heft Nr. 1 wurde nicht geliefert.

Sehr geehrte Damen und Herren, heute, 4.01.2022 kam bereits TVdirekt Heft Nr. 2 an, Heft Nr. 1 wurde nicht geliefert. Wir möchten Sie deshalb bitten, bei der kommenden Abo-Rechnung den Rechnungsbetrag um das fehlende Heft zu reduzieren. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

FUNKE Direkt Ausbleibende Lieferungen, unverschämter Kundenservice

Nach Anfragen zu fehlenden ABO-Lieferungen wurde mir lediglich schnippisch mitgeteilt, dass ich die Zeitung TV Digital dann halt im Handel kaufen soll. Mein Vorschlag zur Regelung wurde in einem sehr unfreundlichem schnippischen Ton abgewiesen mit der Bemerkung, dass für die Dame am Telefon damit die Angelegenheit erledigt wäre, das Gespräch wurde von Ihrer Seite danach durch Auflegen beendet.

FUNKE Direkt Keine Programmzeitschrift TV-Digital zum wiederholten Mal nicht geliefert.

Wir haben zum wiederholten Mal keine TV-Digital erhalten, trotz mehrfacher Anfrage unsererseits bekamen wir keine Information weshalb wir keine Zeitschrift erhalten haben. Die Programmzeitschrift ist Bestandteil unseres SKY-Vertrages. Nach unserer Recherche ist das offensichtlich kein Einzelfall.

Problem mit FUNKE Direkt?

Beschwerde schreiben