Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich funny-frisch bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Liebes Funny-Frisch Team, Ich habe bei Famila Nord in 24106 Kiel-Wik, Prinz-Heinrich-Straße diese Woche 2 Packungen der Donuts Karamell gekauft. Bei einer Packung war wie gewohnt alles in Ordnung. Bei der zweiten Packung viel ein deutlich unangenehmes Kaugefühl und Knirschen zwischen den Zähnen auf. Nach näherer Betrachtung der Donuts viel bei fast allen, in dieser Packung befindlichen Donuts auf, dass sich sehr grobe Zuckerstücke angehaftet fanden. Beispielhaft habe ich 2 Bilder angehängt. Der grobe Zucker macht den Knabberspaß ordentlich zunichte, da die Stücke ausgesprochen hart sind. Die Chargennummer der ersten Packung kann ich nicht mehr mitteilen, da die Verpackung bereits Anfang der Woche im Müll gelandet ist. Eine Aussage ob es sich um dieselbe Charge handelte kann ich somit nicht treffen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe am 30.03 die Erdnuss Flips gekauft und da war ein totes Tier drine war neu geöffnet
Ungarische Chips sind nach dem Öffnen weich und muffig, als würden die alt sein.
Hallo , ich bin ein langjähriger Kunde . Doch bei meinem letzten Einkauf ihrer Ringli Chips war ich sehr enttäuscht . Die Chips haben fade und trocken geschmeckt und warten sehr hart
Hallo Leute. Mehrere ungarische Chipsfrisch gekauft und die sind alle ungenießbar. Sie sind extrem versalzen und überwürzt. Mit großem Aufwand die offizielle Beschwerdeseite den Firma Funny frisch ausgefüllt und Photos gemacht aber durch eine Zeile, die man ausfüllen muss aber sich nicht ausfüllen läß****** kann man die Beschwerde nicht abschicken. Jetzt ist mir vom Magen her schlecht und ich bin richtig sauer auf sie Firma. NETFLIXABEND mit Gästen anders vorgestellt. Alle 3 Packungen schmecken nicht. Sehr enttäuscht
Habe am selben Tag mehrere Tüten funny - frisch gekauft. Bei der Geschmacksrichtung ungarisch mit der Chargen-nummer LG E 50E 07:45 22.04.24 sind im Vergleich zu anderen Tüten die Kartoffelscheiben viel dicker geschnitten und die Ränder leicht verbrannt, was den Geschmack negativ beieinträchtigt.
Seit Jahren bin ich bekennender Chips Junky von funny frisch ungarisch. Nun scheint sich der Geschmack geändert zu haben. Die Chips sind viel zu stark gewürzt, parallel dazu sind sie von der Färbung her nun ziemlich orange geworden, was im Vergleich zu den früheren Ungarisch Chips total künstlich aussieht. Sie sind auch nicht mehr so cross und gleichzeitig leicht wie früher. Schade, nun schmecken und erinnern sie an eine Billigmarke. Wird sich das wieder ändern?
hallo,Meine Packung Kichererbsenchips Paprika mit MHD 12/23 verströmten beim öffnen einen recht muffigen Geruch. habe bemerkt das mhd abgelaufen ist.. musste es weggwerfen.. bitte um ersatz oder ein gutschein.. mfg
Kontaktdaten
Intersnack Deutschland SE
Erna-Scheffler-Straße 3
51103 Köln
Deutschland
Webseite
https://www.funny-frisch.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei funny-frisch einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von funny-frisch zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von funny-frisch einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an funny-frisch senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend funny-frisch um Stellungnahme.
Du kannst funny-frisch telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221-4894-0
Du kannst funny-frisch eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@intersnack.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von funny-frisch telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Intersnack Deutschland SE
Erna-Scheffler-Straße 3
51103 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 289 öffentliche Beschwerden über funny-frisch verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von funny-frisch wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 77% sowie eine Antwortquote von 18% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 59.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von funny-frisch hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.