Nach 3 tagen war die leine grundlos gerissen . ich warte schon seit 14 tagen auf eine antwort wie es weiter geht. mein hund ist ein kleiner pudel . er kommt aus einer auffangstation und ist sehr angstlich .ich brauche dringen eine neue leine. für mich ist es ein materialfehler. Lg ****** ******
Teilen
10-11-2022 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 22:14 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.