Widerspruch. Parkverstoß 01.03.2024 Futterhaus Bramfelder Caussee

  • 02 Mär 2024
  • #587968
  • 46
Anzeige

Zum Vorwurf: Zulässige Parkzeit überschritten zu haben möchte ich Widerspruch einlegen.
Ich habe die Parkzeit nicht überschritten sondern lediglich vergessen die Parkscheibe einzustellen. Ich war ca. 10 Minuten im Futterhaus Bramfeld um das richtige Futter zu suchen. Beleg im Anhang. Somit bin ich kein Fremdparker. Wenn ihr Parkwächter aufmerksam wäer, hatte er auch den Hund im Auto bemerkt und hätte daraus schließen können, dass ich im Futterhaus bin und gleich zurückkomme und nicht die Höchstparkdauer überschreite.
Der freundliche Futterhaus-Verkäufer war auch sehr verärgert über die Machenschafften von Park & Control und erzählte: der Parkwächter von Park & Control habe an diesem Tag schon mehreren Kunden "aufgelauert" und verstecke sich danach immer wieder. Ist das Tranparent & Fair?
Als Kunde vom Futterhaus bitte ich um Ihre Kulanz das Verfahren einzustellen, bzw. den Betrag auf ein angemessenes Maß zu reduzieren.

Teilen

02-03-2024 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Futterhaus
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Futterhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.