Futtermotten im Pferdefutter

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549843
  • 93
Anzeige

Am Samstag 07.10.2023 habe ich im Futterhaus Fraulautern einen Sack St. Hippolyt Struktur E gekauft. Heute am Montag 09.10.23 öffne ich meine Futtertonne und alles ist übersäht mit Futtermotten oder ähnlichem! Durch dieses Futter welches wohl im
Markt falsch gelagert wurde, ist nun auch mein weiteres Pferdefutter in den Tonnen nebenan befallen, sodass ich mein komplettes Futter entsorgen muss. Dies ist nicht der erste Fall, den ich beim Futterhaus Fraulautern mit verseuchtem Futter habe! Vor ein paar Monaten hatte ich bereits einen Sack Futter gekauft, in dem sich kleine Tiere befanden!
Ich hätte gerne den Schaden komplett ersetzt, da ich nun unter anderem den ganzen Sack St. Hippolyt Struktur E, einen halben Sack St. Hippolyt Beste Jahre, einen ganzen Sack Josera Kraut und Rüben Mash, einen halben Sack Luzerne und einen Sack Tocks Heucobs
wegwerfen muss!

Ich bitte um Rückmeldung und Erstattung!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-10-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 06:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nette Mitarbeiterin die sich sofort gekümmert hat!

2
Futterhaus
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Futterhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.