Am 07.06.2023 habe ich das Produkt Hundeschleppleine beim Futterhaus Bad Münstereifel gekauft.
Leider ist das Produkt mangelhaft und löst sich nach dreimaligen Gebrauch (!) in die Bestandteile auf.
Die Behauptung der Filiallieiterin ein „Auflösen“ der Schleppleine sei nach nur sehr kurzer Nutzung (weniger als 4 Wochen alt und nur ca. 3 x in Gebrauch) "normaler Verschleiß" ist sicher nach üblicher Anschauung unzutreffend. ...und eigentlich auch offensichtlicher Unsinn, da die alte Schleppleine (ca. 1 Jahr alt) keinerlei "Auflösungen" aufweist. Eine Reakltion ist trotz Fristsetzung unterblieben.
Teilen
20-07-2023 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-07-2023 um 08:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 11:38 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn in einem klaren Reklamationsfall erst Einschreiben an die Geschäftsführung erforderlich sind und bei einem neuen Artikel offensichtliche Mängel mit fadenscheinigen Gründen zurückgewiesen werden, ist das einfach mangelhaft. Die Konkurrenz ist glücklicherweise so groß, dass ich in Zukunft ausweichen werde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.