Einen schönen guten Tag!
Wollte am 29.06.2023 einen 25 kg Sack Vogelsand kaufen. Aber da der Preis vom Regal und Kassa nicht übereinstimmte hatte ich ihn nicht genommen. Ich sagte zur Kassadame das der Sand billiger angeschrieben ist,da meinte sie das gibt's nicht. Sie ging mit mir zum Regal und sagte mir das die Nummer vom strichkot mit der Nummer vom Regal nicht übereinstimmt. Ich gab ihr als Antwort da kann ich nichts dafür und ich zahle nur den billigern Preis. Die Kassiererin sagte das kann sie nicht machen. Ich sagte das es aber nicht meine Schuld ist wenn ein falsches Preisschild ist. Ich war so sauer da die Kassiererin noch sagte ich kann ihnen keine 9 Euro schenken.
Teilen
29-06-2023 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.