Inkompetente Filialleiter und Stellvertreter in Erfurt im TEC ohne jegliche Führungsqualitäten

  • 02 Okt 2022
  • #423687
  • 147
Anzeige

Ich habe eine Hundejacke für 65 Euro gekauft. Die Mitarbeiterin hielt es für wichtiger, mich auf den Feierabend hinzuweisen als mir ordentlich mitzuteilen, dass eine Rückgabe nur gegen Gutschein möglich ist. Ich hatte meinen Hund nicht dabei und war unsicher wegen der Größe. Sie gab mir eine Jacke mit der Info, falls die Jacke nicht passt ist eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen möglich. Darauf habe ich mich verlassen mit der Option Geld zurück.
Ein Gutschein von 65 Euro ist ungünstig, da ich gezwungen bin eine andere Jacke zu finden. Leider gab es keine kleinen weiteren Jacken, da die gekaufte Jacke schon wohl die kleinste Hundejacke war....so die Mitarbeiterin. Mit einem Futtersack (13 Euro) reiche ich bei meinem Hund 3 Monate. Also kann ich den Gutschein auch nicht für Futter einplanen. Bei so einer hohen Summe ist es umso ärgerlicher, keinen Hinweis bekommen zu haben, da die Mitarbeiterin selbst zugab, dass kleine Größen fehlen. Wie soll ich nun meinen Gutschein einlösen?
Die Filialleiterin stellte sich hinter ihre Mitarbeiterin mit dem Spruch:"Wir sind ein Team". Das ist ja schön, aber passt nicht zur Situation. Diese Filialleiterin ist nur auf Konfrontation aus und Kundenzufriedenheit ist ihr völlig egal. Stattdessen wurde ich von ihr und der Stellvertreterin unsachlich angegriffen und übel beschimpft. Hier wäre eine Geldauszahlung angebracht gewesen, weil das Vertrauensverhältnis zu diesem Geschäft gestört ist.
Wie können solche primitiven Menschen ohne jegliche Bildung vom Einzelhandel, Kundenorientierung und Führungsqualitäten so einen Posten besetzen. Schade...zu mal die Konkurrenz mit zwei anderen Zoohandlungen in Erfurt gegeben ist . Diese nehmen Ware übrigens zurück gegen Barauszahlung. Leider hat die Dame mir ihren Namen verweigert.
Auch das zeugt von völliger Inkompetenz.

Teilen

Ärger mit Futterhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Futterhaus
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Futterhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.