Heute war ich wieder mal im Markt, um Einstreu für mein Kaninchen zu kaufen. Es handelt sich um AC Strohpallets. Der vorherige Preis war € 5,49 und der neue Preis ist € 7,49.
Ich bin ehrlicherweise erschüttert und verärgert über diese massive Preissteigerung von 36% und möchte gerne wissen, wie Futterhaus dies einem Kunden erklärt, der jahrelang diese Pallets kaufte und nun nach Alternativen Ausschau hält. Auch die Pallets mit 24 kg stark gestiegen, wenn auch etwas weniger massiv.
Ich kann diese Preissteigerung nicht nachvollziehen und bin auf Erklärungen gespannt.
Teilen
30-06-2023 um 18:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-06-2023 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 12:39 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut. Man hat nur Allgemeinplätze von sich gegeben, ist aber nicht auf die Gründe für die massiven Preissteigerungen gerade bei diesem Produkt eingegangen. Damit hat Futterhaus mich verärgert und als Kunden verloren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.