Gabor

Gabor Shoes AG

Beschwerde schreiben

Suche

Gabor
Reklamationen & Beschwerden (387)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gabor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gabor Rolling Soft Schuhe 6 Monate und die Sohlen sind komplett abgelaufen

Ich kaufte im Jahr 2023 , zwei Paar Rollingsoft / Gabor Herren Halbstiefel! EinTraum zum laufen , weich und kein Fuß tut weh ! Doch leider nach 5 sechs Monaten beim Ersten Paar Sohle / Profil runter und Sohle doppelt gebrochen ! Jetzt das zweite Paar das selbe und Winter noch nicht rum ! Sehr Schsde für den Preis enttäuschende Sohlenqualität !

Gabor Reißverschlüsse nach kürzester Zeit defekt

Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in der Wintersaison 22/23 Schnürstiefelette Rauleder grün gekauft und in der aktuellen Wintersaison (Kauf im Dezember) hellbraune gefütterte Schnürstiefeletten. Sowohl bei der vom letzten Jahr, als auch nun bei der neuen Winterstiefelette ist der Reißverschluss nach nur kurzer Zeit kaputt gegangen. Das zweite Paar hatte ich gekauft, obwohl beim ersten der Materialfehler schnell eintrat, da ich dachte, dass dies mal vorkommen kann und mir dies Schuhe einfach gut gefallen. Nun wiederholt sich das ganze aber in kürzester Zeit. Das ist sehr sehr ärgerlich, da ich die Schuhe so praktisch nicht mehr nutzen kann, selbst nach kurzer Zeit! Gibt es hier eine Möglichkeit der Reparatur oder des Ersatzes? Ich möchte Sie bitten dies zu Prüfen und mir Rückmeldung zu geben. Gerne sende ich Ihnen Bilder und Rechnungen bei Bedarf nach, zunächst die generelle Anfrage nach möglicher Korrektur/Ersatz. Vielen Dank und freundliche Grüße! ****** ******

Gabor Kette am Stiefel defekt

Sehr geehrte Damen und Herren Bei meinen neuen Gabor Stiefeletten ist die Kettenverzierung abgegangen und beschädigt. Gerne hätte ich einen entsprechenden Ersatz hierfür. Kann ich diesen über Sie beziehen? Bild anbei. Viele Grüsse ****** ******

Gabor Neue Stiefel - 3 Wochen alt - Sohle defekt

Neue Stiefel, am 22.01.24 gekauft - Bruch in der Sohle (Hacken) - klackert beim laufen. Das Stiefelpaar möchte ich gegen intakte Stiefel ersetzt bekommen. Nehmen Sie bitte per Mail mit mir Kontakt auf. Vielen Dank

Gabor Schuhe knirschen, Sohle knackst

Hallo Ich habe im Dezember Schnürrstiefel von Gabor gekauft, seit kuzem knachst der rechte Fuss bei abrollen. Im schuh kann man eine Erhebung tasten welche nicht beim Gehen stört

Gabor Schnur löst sich an der Sohle

Schnur löst sich an der Sohle

Gabor Damenschuhe Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.01.2024 habe ich bei Siemes Schuhe Stiefeletten Größe 41 in der Farbe schwarz gekauft. Am heutigen Tag (29.01.2024) habe ich die Schuhe das erste Mal getragen. Hierbei ist mir im Laufe des Tages der Absatz auch beim Autofahren abgefallen. Dies war eine sehr gefährliche Situation. Die Bilder habe ich Ihnen in der Anlage beigefügt. Das enttäuschte an dieser Situation ist, dass die Schuhe neu gekauft wurden und ich diese Qualität von Garbor nicht gewohnt bin. Die Schuhe sind optisch gut und bequem, sodass ich die Schuhe behalten möchte. Deshalb habe ich die Schuhe beim Schuster eingereicht. Ich möchte Sie bitte, die Qualität Ihres Unternehmens zu verbessern, sodass so etwas nicht erneut passieren kann. Mit Freundlichen Grüße

Gabor Bitte um Zusendung von Ersatz Steinen

Von meinen Stiefeletten lösen sich die Steine. Bitte ca 10 Stück an folgende Adresse senden: Dr. ****** Feistl KGV Wasserwiese 20/18 1020 Wien Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Feistl

Gabor Schlecht verarbeitete Geldbörse

Zum Weihnachten 2022 bekam eine schwarze Geldbörse von meinem Mann geschenkt. Benutzt habe ich es ab 2023 und ca. Seit August. Von außen keine Schrammen keine Macken, doch leider gehen die Nähte am Reißverschluss los .Es scheint schlecht verarbeitet zu sein. Leider hat mein Mann zum Weihnachtsfest die Belege vom Vorjahr entsorgt. Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen, kaufe auch die Schuhe von gabor. Gruß ****** ******

Gabor Bestellung per Mail vom 21.12.23

Habe als guter Gabor Kunde mich leider von einem Sonderangebot angesprochen gefühlt und bestellt. Bekam Antwort per Mail aus USA, hat mich etwas verwundert. Geld wurde abgebucht, Ware kam bis heute nicht an. Ist Ihnen ein solcher Fall bekannt? Für Ihre Mühe und kurze Rückantwort im Voraus besten Dank.

48.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 387

Problem mit Gabor?

Beschwerde schreiben