Gabor

Gabor Shoes AG

Beschwerde schreiben

Suche

Gabor
Reklamationen & Beschwerden (387)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gabor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gabor Sohle von Schuh gelöst

Schuhe gekauft und 2 mal getragen, Sohle hat sich gelöst. Geschäft ist in münchen, was tun?sohle von Schuh gelöst

Gabor Reklamation: Bequeme Sandalen...

... sind im zweiten Sommer des Tragens quasi "auseinander gebrochen", so dass ich sie nicht weitertragen kann. Auch konnte ich keine/n Schuster/in finden, die/der die Schuhe reparieren und langfristig stabilisieren könne, damit ich sie wieder tragen könnte! Vielmehr wurde mir bestätigt, dass es sich wohl um Material- bzw. Konstruktionsfehler handele: der Schuh könne "so" gar nicht länger getragen werden, müsse irgendwann irreparabel kaputtgehen... So riet man mir, mich auf diesem Wege an den Hersteller zu wenden! Somit bitte ich um Schadenersatz! Ich habe bisher gerne Schuhe von GABOR getragen, möchte jedoch kein neues gleichartiges Modell als Ersatz erhalten, da zu befürchten ist, dass die "Bruchstelle" erneut auftauchen wird! Vielen Dank für das Verständnis! Mit freundlichen Grüßen D. ******

Gabor Beide Stiefel verlieren Sohle nach 3 Jahren

Guten Tag, als großer Fan Ihrer Qualitätsschuhe habe ich mir vor 3 Jahren braune kniehohe Gabor Stiefel gekauft in einem Geschäft in Ludwigsburg. Sie sind mittlerweile natürlich getragen, allerdings nicht sehr häufig, nun verlieren sie beidseitig die Sohle! Ich bin sehr enttäuscht und kann so nicht weiterhin überzeugte Kundin bleiben oder sie weiterhin empfinden, wie ich das bisher tue. Vielleicht fällt ihnen ja hierzu etwas ein, um eine der wenigen Anhängerinnen von deutscher Qualitätsware zu halten... Mit freundlichen aber enttäuschten Grüßen, ****** ******

Gabor Sohle löst sich vom Schuh

Hallo liebes Gabor Team, habe mir vor ca. 1 Jahr Stiefeletten von euch gekauft - die ich nicht sehr häufig getragen habe und die deshalb auch noch in einem sehr guten Zustand sind! Leider musste ich nun feststellen, dass sich an beiden Schuhen die Sohle am Innenrand ablöst (siehe Bilder) Hab die Schuhe zu einem Schuster gebracht, der mir erklärte, dass es sich hier um einen Fertigungsfehler handelt und er da nichts reparieren kann. Was nun? Bin bisher immer begeistert von euren Schuhen gewesen und würde mich daher über eine Antwort bzw. einen Lösungsvorschlag sehr freuen! Viele Grüße ****** ******

Gabor Riemchen gerissen Modell 2023 - Sandale 24531 - 480586

Diese hübsche Sandale habe ich im Frühjahr 2023 in Italien entdeckt, gleich gekauft und beschlossen, dass sie perfekt zum Outfit für eine Hochzeit im Juli 2023 passen. Um die guten Schuhe zu schonen, blieben sie bis dahin ungetragen im Schuhschrank. Aber bereits nach ca. 10maligen Tragen musste ich feststellen, dass das Knöchelriemchen an der Befestigung an der Sohle einreißt und der Schuh daher nicht mehr getragen werden kann. Annahme: Der Riemen wurde mit zu wenig "Fleisch" in die Sohle eingeklebt. Die Schuhe wurden pfleglich und sorgsam getragen und die Beschädigung ist ein Verarbeitungsfehler, der bei solchen hochwertigen Schuhen nicht auftreten soll. Ich bin seit Jahrzehnten eine treue Gabor-Käuferin, weil die Passform und Qualität wunderbar ist. Ich bitte daher um kostenlosten Ersatz.

Gabor Sandale von Gabor innerhalb kurzer Zeit ausgerissen

Sehr geehrte Damen und Herren! Im August fiesen Jahres habe ich in einem Schuhgeschäft in Haltern am See in NRW ein Paar beige Sandalen im Trekkkingstil von Gabor gekauft. Diese habe ich im August zeitweise getragen und dann erst im Oktober noch einmal mit in den Urlaub genommen. Dort ist mir in normalem Gelände ein Fersenriemen aus der Sohle ausgerissen. Dies kann nur aufgrund eines Verarbeitungsfehlers geschehen sein. Die Sandalen waren zwar auf 50 Euro herabgesetzt, dennoch möchte ich Sie bitten, mir die Ausgabe zu ersetzen. Mit freundlichem Gruß, ****** ******

Gabor Reklamation

Habe ein Paar Stiefeletten bestellt. Kamen pünktlich und ich war sehr zu frieden mit den Schuhen. Habe die Schuhe jetzt schon mehrmals getragen, aber nach dem zweiten Mal bemerkte ich ein Quietschen im rechten Schuh. Wie verhalte ich mich jetzt ? Soll ich die Schuhe zurückschicken, obwohl ich sie schon getragen habe ? Geld habe ich bisher noch nicht überwiesen.

Gabor Absatz löst sich auf

Absatz von gut erhaltenen Schuhe zerbröselt

Gabor Sohle nicht vollständig

Ich habe in Rosenheim im Outlet Stiefeletten am 31.10.2023 gekauft. Sehr bequem und superschön. Aber es wurde nicht markiert das ein Teil der Sohle fehlt.

48.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 387

Problem mit Gabor?

Beschwerde schreiben