Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gabor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich hab im Frühjahr 2023 Sandalen mit Keilabsatz gekauft. Nach weniger Zeit hat sich an nur einem Absatz das Korkimmitat gelöst, siehe Foto. Bitte um Rückmeldung, ob dies einer Reklamation entspricht. Mfg ****** ******
Sind 70 Kilometer zu Gabor Mindelheim gefahren. Wollten unseren Frühjahrsschuheinkauf machen.( Mein Mann und ich). Die Verkäuferin hatte kein Interesse an uns. Auf Nachfrage ob es den Schuh in einer halben Nr größer gibt, kam ein kurzes: nur was da ist) . Haben dann nur ein paar Schuhe und ein Tuch gekauft damit die Fahrt nicht umsonst war. Schade
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Ihrer Riemchensandale -84.623.27 in schwarz habe ich trotz meiner Fußspastik erstmalig eine schöne Sandale gefunden mit der ich gut laufen kann. Da die Sandale nun schon etwas Gebrauchsspuren aufweist, würde ich das Modell gerne in Größe 5, schwarz, nachkaufen. Könnten Sie mir bitte behilflich sein, wo kann ich dieses Modell nochmal kaufen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** '(einer-******@t-online.de)
Ich kaufte im Jahr 2023 , zwei Paar Rollingsoft / Gabor Herren Halbstiefel! EinTraum zum laufen , weich und kein Fuß tut weh ! Doch leider nach 5 sechs Monaten beim Ersten Paar Sohle / Profil runter und Sohle doppelt gebrochen ! Jetzt das zweite Paar das selbe und Winter noch nicht rum ! Sehr Schsde für den Preis enttäuschende Sohlenqualität !
Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in der Wintersaison 22/23 Schnürstiefelette Rauleder grün gekauft und in der aktuellen Wintersaison (Kauf im Dezember) hellbraune gefütterte Schnürstiefeletten. Sowohl bei der vom letzten Jahr, als auch nun bei der neuen Winterstiefelette ist der Reißverschluss nach nur kurzer Zeit kaputt gegangen. Das zweite Paar hatte ich gekauft, obwohl beim ersten der Materialfehler schnell eintrat, da ich dachte, dass dies mal vorkommen kann und mir dies Schuhe einfach gut gefallen. Nun wiederholt sich das ganze aber in kürzester Zeit. Das ist sehr sehr ärgerlich, da ich die Schuhe so praktisch nicht mehr nutzen kann, selbst nach kurzer Zeit! Gibt es hier eine Möglichkeit der Reparatur oder des Ersatzes? Ich möchte Sie bitten dies zu Prüfen und mir Rückmeldung zu geben. Gerne sende ich Ihnen Bilder und Rechnungen bei Bedarf nach, zunächst die generelle Anfrage nach möglicher Korrektur/Ersatz. Vielen Dank und freundliche Grüße! ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren Bei meinen neuen Gabor Stiefeletten ist die Kettenverzierung abgegangen und beschädigt. Gerne hätte ich einen entsprechenden Ersatz hierfür. Kann ich diesen über Sie beziehen? Bild anbei. Viele Grüsse ****** ******
Neue Stiefel, am 22.01.24 gekauft - Bruch in der Sohle (Hacken) - klackert beim laufen. Das Stiefelpaar möchte ich gegen intakte Stiefel ersetzt bekommen. Nehmen Sie bitte per Mail mit mir Kontakt auf. Vielen Dank
Hallo Ich habe im Dezember Schnürrstiefel von Gabor gekauft, seit kuzem knachst der rechte Fuss bei abrollen. Im schuh kann man eine Erhebung tasten welche nicht beim Gehen stört
Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.01.2024 habe ich bei Siemes Schuhe Stiefeletten Größe 41 in der Farbe schwarz gekauft. Am heutigen Tag (29.01.2024) habe ich die Schuhe das erste Mal getragen. Hierbei ist mir im Laufe des Tages der Absatz auch beim Autofahren abgefallen. Dies war eine sehr gefährliche Situation. Die Bilder habe ich Ihnen in der Anlage beigefügt. Das enttäuschte an dieser Situation ist, dass die Schuhe neu gekauft wurden und ich diese Qualität von Garbor nicht gewohnt bin. Die Schuhe sind optisch gut und bequem, sodass ich die Schuhe behalten möchte. Deshalb habe ich die Schuhe beim Schuster eingereicht. Ich möchte Sie bitte, die Qualität Ihres Unternehmens zu verbessern, sodass so etwas nicht erneut passieren kann. Mit Freundlichen Grüße
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