Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich GadgetsWorld.pro bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich jabe bei Ihnen nichts bestellt! Sie haben Mir aber von meinem Konto Geld abgezogen! Bitte um sofortige Überweisung zurück! Danke R. ******
Hallo, in meiner Kreditkartenabrechnung ist ein Betrag von 42,00 Euro aufgetaucht. Und ich kann mir nicht erklären was ich gekauft haben soll. Mir ist kein Kauf bewusst. Auch ist in dieser Abrechnung keine Kundennummer oder aufgelistet um was es sich dir ein Artikel handelt. Deshalb werde ich diese Zahlung nicht tätigen bis zur Aufklärung des Sachverhalts. Ich bitte umgehend eine Rückmeldung da ich ggf. eine Anzeige bei der appliziert schalten muss Mit freundlichen Grüßen ****** ******
von meiner Kreditkarte wurde mehrfach Geld abgebucht für Sachen, die ich nicht bestellt habe. ich werde diese Zahlungen zurückweisen
Ich warte seit fast drei wochen auf Meinen artikel...geben sie mir mein geld zurück!
Mir wird ein Betrag von 49.80 Euro von meinem Bankkonto eingezogen und das soll ich weiterhin alle 14 Tage bezahlen. Ich möchte mit sofortiger Wirkung diese Mitgliedschaft kündigen. ****** ******
Mir wurde eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit, angeblich von dm, gemailt und ich habe daran teilgenommen. Am Ende sollte ich meine Adresse angeben und für den Versand des 'Dankeschöns' für die Teilnahme die 2 EUR von meiner Kreditkarte genehmigen. Jetzt erhielt ich eine Mail über meine Gold Mitgliedschaft. Diese habe ich nicht abgeschlossen und widerrufe ebenso die Zusendung des 'Dankeschöns'. Eine Abbuchung über meine Kreditkarte ist nicht mehr möglich und sollte bereits etwas abgebucht worden sein, wird dies zurückgefordert. Ich erwarte ihre Bestätigung
Ich habe eine Überweisung in Höhe von 2€ genehmigt. 4 Tage später wurde mein Konto mit 42 € belastet. Diese Abbuchung habe ich nicht autorisiert. Was muss ich jetzt unternehmen um die Abbuchungen zu stoppen?
Mir wurde unter dem Vorwand mein Cloud Speicher sei voll eine Kreditkartennummer abgefragt und dann anschließend erst €2 am 16.6. und dann €42 am 19.6. von dieser Kreditkarte abgebucht. es kam eine Info, mein Speicher sei aufgeladen. Ich habe dann sofort gekündigt . Ich bitte um sofortige Rückrestatttung der Beträge.
im Dezembver 2022 erhielt ich ein Gewinnspiel, angeblich von Kauffland ,Gewinn eine Küchenmaschine, sollte 2euro Versandgebühren überweisen, ging nur per Visa Card unbd da ich selbst keine besitze ist meine Tochter mit ihrer eingesprungen, wie sich dann schnell herausstellte war der Gewinn ein Fake, statt die Küchenmaschine zu erhalten werde meiner Tochter jetzt frecherweise 2x monatlich 42 euro für ein angeblich abgeschlossenes abo abgebucht, trotz mehrfacher Kündigung, auf welche überhaupt nicht reagiert wird ,werden weiter die beträge abgebucht, der Versuch bei der Bank das zu sperren, scheiterte auch, die Bank sagt, Ist ein abo, können wir nicht sperren, und zurückholen, es gibt auch keine richtige Möglichkeit mit der firma in Verbindung zu treten, es gibt nur 1email adresse, worauf keiner reagiert, eine postadresse ist leider nicht herauszu finden
Betreff : Forderung > SOFORTIGE KÜNDIGUNG wegen Betrug und Täuschung / ANZEIGE und Rückforderung! Sie teilen mir mit das ich gadgetsworld pro gold Mitglied wäre. Fakt ist das Sie sich auf krimilelle Weise Zugang zu meinem Bankkonto verschaft habe. Unter Vortäuschung Zollgebühren für Paketdienst zu bezahlen haben Sie ohne mein Wissen Beträge von meinem Bankkonto abgebucht. Ich habe meine Bank verständigt und auch bereits Anzeige erstattet bei der Kripo. Ich verlange mit sofortiger Wirkung meine Beträge von insgesamt 86 Euro zurück und verlange die sofortige Beendigung /Aufkündigung diese dubiosen Abo . Ich verlange eine sofortige Rückmeldung dazu
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GadgetsWorld.pro einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GadgetsWorld.pro zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GadgetsWorld.pro einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GadgetsWorld.pro senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GadgetsWorld.pro um Stellungnahme.
Du kannst GadgetsWorld.pro telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+44) 1135 220 386
Du kannst GadgetsWorld.pro eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@gadgetsworld.pro
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über GadgetsWorld.pro verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GadgetsWorld.pro wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GadgetsWorld.pro hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.