Sehr geehrte Damen und Herren,
heute, am 29.12.2020 kam meine Bestellung 69025779 bei mir an. Diese beinhaltete den Ninjago Drachen. Leider musste ich feststellen, dass der Karton starke Beschädigungen aufweist. Dies ist sehr schade, da der Karton für mich als Sammler wichtiger Bestandteil des Lego Sets ist.
Gerne schicke ich Ihnen entsprechende Fotos der Beschädigungen.
Einen Umtausch des Sets würde ich aus logistischen Gründen vermeiden wollen.
Ich bitte um einen Lösungsvorschlag.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2021 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keinerlei Reaktion von Galeria. Das wars für mich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.