Nachdem ich online einen CashmirPullover in die Filiale Rhein Ruhr Center schicken ließ und ihn dort heute abholen wollte, war es mir nicht möglich diesen vorher anzuprobieren.
Ich hatte den QR Code auf meinem Handy und meinen Rentenausweis. Das reichte der Dame im Service Center jedoch nicht. Was soll das?
Ich verzichte hiermit auf den Pullover, der nun leider von Ihnen zurückgeschickt werden muss.
Es tut mir sehr leid, aber das ist kein Service!
Teilen
14-11-2023 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.