Ich hatte einen netten Anruf vom Dürener Kaufhof bekommen und sollte vorbeikommen. Den Kaffeevollautomat hatte ich schon vorher zurückgebracht. Delonghie- Auslaufmodell- deswegen aus dem einem einzigen Grund auch reduziert gewesen, wusste ich nicht, - ist aber nicht mehr aufzutauchen.
In Abteilung zwei Mitarbeiter, ein junger, sehr aufmerksamer Verkäufer und eine erfahrene nette Verkäuferin, sehr höflich gesagt, ich sollte kurz warten, Abteilungsleiterin gerade jetzt noch in die Pause. OK. Sie kam.
Nun , die Abteilungsleiterin hat nicht einmal 5 min gebraucht, um mein großes Drama zu lösen. Ja das ist super... das ist service! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das ist aber sehr großzügig von ihnen , das habe ich nicht erwartet. Vielen Dank !
Schön, dass es noch Unternehmen gibt's, -Dürener Kaufhof- denen die Kundenzufriedenheit wichtiger ist als das Portmonee. Herzlichen dank für alles und gerne mal wieder.
Mit freundlichen Grüßen
A. Schönau
05.09.2023
Teilen
05-09-2023 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 21:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.