Guten Tag.
Mein Mitbewohner und ich haben am 17. Februar eine Bestellung aufgegeben, welche von meinem Mitbewohner Leonard Bobek bezahlt wurde, jedoch ohne die Bestellnummer im Verwendungszweck.
Nach mehreren Anrufen wurde uns jedes mal versichert, dass das Geld nich zuordbar sei und es daher in 2-3 Werktagen zurücküberwiesen wird.
Jedoch ist dies bis heute nicht geschehen und wir wissen nicht mehr an wen wir uns wenden sollen!
Die Bestellung ist mittlerweile storniert.
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2021 um 23:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht in worte zu fassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.