Defekter Artikel (ReNu 0716363471) im Dez 23 zurückgeschickt u. keine Antwort o. Erstattung bekommen

  • 28 Feb 2024
  • #587159
  • 42
Anzeige

Guten Tag,

im Dezember 2023 habe ich den folgenden Artikel, defekt, mit dem Retourenschein zurückgeschickt:

- Artikel: Pfanne Rösle
- Kundennummer: 3014017954
- Rechnungsnummer: 0716363471
- Auftragsnummer: 73735071
- Betrag: 40,49

Bisher habe ich keine konkrete Auskunft oder Erstattung bekommen und in den in den vergangenen zwei Monaten habe ich viele Emails geschickt und mehrere Male angerufen. Mir wurd immer gesagt und geschrieben, dass "ich würde eine Rückmeldung bis Ende dieser Woche erhalten würde", was nicht geschehen ist. Es kann nicht sein, dass nach so langer Zeit und von meiner Seite so viele Anrufe/Emails immer noch nichts passiert ist.

Ich bitte Sie um konkrete Auskunft über mein Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

ps: ich bitte um die Erstattung der Portokosten für den Briefversand der Beschwerde.

Teilen

28-02-2024 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.