Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.04.2020 wurde die Bestellung 66193495 aufgegeben . Der Artikel Ballerina Schuhe Nr. P000000000104503103 € 75,20 wurde von mir am 12.04.2020 mit DhL unter Sendungs Nr.: siehe unten zurückgesandt. Leider erhalte ich immer noch die Aufforderung von Klarna , mittlerweile mit Verzugszinsen, die Rechnung für die Ballerina Schuhe zu begleichen.
Der Artikel wurde nachweislich ( siehe DhL Sendungsverfolgung ) von Ihnen entgegengenommen.
Bitte um schnelle und kurzfristige Klärung der Angelegenheit, ich hoff das ich in den Rechtsweg nicht einleiten muss.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
20-06-2020 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-06-2020 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 15:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hinhaltetaktik und Inkompetenzen habe ich erfahren. So kann das Internetgeschäft nicht laufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.