Schlechter Kundenservice

  • 28 Dez 2023
  • #572199
  • 74
Anzeige

Ich habe am 27.11.2023 eine Onlinebestellung gemacht. Am 30.11.2023 wurde mir mitgeteilt, da sich die Lieferung verzögert. Ich habe daher per Mail mitgeteilt, dass die Ware spätestens bis 11.12.2023 geliefert sein muss, weil ich sie dann erst am 27.12.2023 abholen kann. Am 11.12.2023 um 17:01 Uhr kam dann die Mail, dass die Ware abholbereit ist. Zu dieser späten Uhrzeit war es mir nicht mehr möglich die Ware abzuholen. Ich habe daher bei Ihrem Kundenservice angerufen und gebeten, dass ich die Ware am 27.12.2023 abholen kann. Man hat mir versprochen, sich darum zu kümmern. Ich habe noch zwei weiter Mails mit meiner Bitte geschickt.
Als ich am 27.12.2023 die Ware abholen wollte, war die Ware nicht mehr da. Das ist für ich kein Kundenservice. Als Stammkundin hat mich das sehr verärgert.
Ich habe 42 Jahre bei einer Firma mit Kundeservice gearbeitet und weiß was das bedeutet.

Teilen

28-12-2023 um 07:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.