Ich habe versehentlich den Betrag von 117,88 EURO per Sofortüberweisung 2-mal für die gleiche Bestellung überwiesen.
Ich hatte es auch sofort gemerkt und konnte die Sofortüberweisung aber, da es über den Dienstleister Sofort GmbH ging, nicht direkt zurückrufen; teilte es aber telefonisch allen betroffenen Stellen mit, auch der entsprechenden Stelle bei Galeria Karstadt/Kaufhof; diese konnten mir aber trotz mehrfacher Anrufe und Mails mit den Belegen dass der Betrag von meinen Konto bei der entsprechenden Bank als Zahlungsausgang kurz hintereinander ( im Abstand von 5 Minuten) abgebucht wurde, bisher keine Auskunft geben, ob der Betrag eingegangen ist und entsprechend zurück erstattet wird. Und dies seit einem Monat; das muss doch kurzfristig überprüfbar sein oder ist Galeria Kaufhof/Karstadt zahlungsunfähig?
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30-03-2022 um 18:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?der zuviel gezahlte Geldbetrag würde über die Sofort GmbH (Ayden...) am 22.03 22 auf meinem Konto wieder gutgeschrieben, darüber wurde ich aber entgegen anderer Zusage von niemanden, auch von Galeria Kaufhof nicht per Mail oder anderweitig informiert. (Ich hatte heute vorab eigens auf meinem Online-Konto nachgesehen.
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