Ich habe vor 1 Woche eine Mahnung erhalten von Januar 2020!
Wir hatten als ich die Mahnung erhalten habe Januar 2021!
Ich habe den Service angerufen und man sagte mir das es sich um 2 Hosen handeln würde die ich ins Geschäft habe schicken lassen zur Abholung. Diese besagten Hosen habe ich zurück schicken lassen. Ausserdem hätte ich Sie im Geschäft zahlen müssen da Abholung nur mit Click collect . Ich finde es eine Unverschämtheit mir jetzt nach 1 Jahr eine Mahnung zu schicken mit Androhung von Verzugs Zinsen. Ich habe eine Mail zum Service Galeria geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Ich bitte um richtigstellung da ich bis zu 6 Februar zahlen soll. Ich überlege ob ich überhaupt nochmal was bei Ihnen bestellen soll.
Ich bitte um sofortige Bearbeitung und Benachrichtigung.
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2021 um 22:01 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich nochmal den telefonischen Kontakt gesucht habe wurde das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.