Shaver Head, Rasierer Series7

  • 23 Okt 2023
  • #553887
  • 72
Anzeige

Ich habe am 13.10.23 für meinen Mann einen neuen Shaver Head gekauft..Habe einen Mitarbeiter gefragt ob er mir helfen kann..Ich sagte mein Mann hat von der Fa. Braun Serie 7 , und brauche ein neues ! Er gab mir dann die Packung .
Zu Hause habe ich das ausgepackt, wollte es auf den Rasierer stecken und es passt nicht . Ich dann am 20.10 .23 hin zu Karstadt Wilmersdorfer Str.
Da wurde mir gesagt das die nicht mehr umtauschen ,da es ein Haus ist was geschlossen wird.. Dann wurde ich von einer Etage zur nächsten geschickt .Da wurde mir dann gesagt es steht auf allen Tischen das nichts mehr umgetauscht wird .Das habe ich tatsächlich nicht gesehen , aber auch wenn ich das gesehen hätte, hätte ich es gekauft . Ich habe mich ja von ihrem Haus beraten lassen . Ich bin davon ausgegangen das ich das richtige habe..
Ich habe mir dann den Geschäftsführer holen lassen ein HerrLenicke , der auch sehr nett war . Er mir dann sagte er könne nichts für mich tun , war ich schon sehr erstaunt . Ich habe mir in ihrem Hause das bestimmt schon das vierte Mal gekauft ... Immer mit Beratung in Ihrem Haus .Und immer war alles in Ordnung..Das akzeptiere ich nicht , da ich mir keiner Schuld bewusst bin..

Teilen

23-10-2023 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.