Mahnung trotz Verrechnung eines retournierten und ausgetauschten Artikels

  • Behoben
  • 24 Jan 2022
  • #343459
  • 140
Anzeige

Hallo, leider schickt mir Kaufhof eine Mahnung, obwohl mein retournierter Artikel mit dem Austausch-Artikel verrechnet werden sollte und auch wurde. Zahlreiche Service-Mitarbeiter sind nicht in der Lage mir zu helfen.

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2022 um 21:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ja super danke

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.