Guten Tag, ich habe heute bei der Galleria Kaufhof in Hagen eingekauft. Nach dem Einkauf(bon.nr.67340139) wollte ich die Park Münze entwerten lassen. leider war das nicht möglich, da die Münze vor dem Einkauf präsentiert werden muss. Ich hätte meine kompletten eingekauften Waren aus dem Auto wieder holen müssen und der Servicemitarbeiter hätte es wieder einzeln eingeben müssen. Ich habe darauf hin verzichtet. Die Parkgebühren in Höhe von vier Euro wollte ich am Kassenautomat bezahlen und leider hat das nicht geklappt. Ich habe mit einem 20 € Schein bezahlt und habe nur zehn Euro wieder zurückbekommen. Ich habe mich sofort mit dem Notruf in Verbindung gesetzt und mir konnte nicht wirklich geholfen werden. Ich bitte um Erstattung.
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 19:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat mit dem Kaufhof Nix zu tun sondern das Parkhaus war der Übeltäter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.