Rabattcoupon online nicht einlösbar

  • 28 Mai 2023
  • #496029
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Ich habe als Kundenkartenbesitzerin meine Rabattcoupons erhalten. Die kann ich online einsetzten, wenn ich mich mit meiner Kundenkartennummer online anmelde. Genau das habe ich gestern gemacht.
Obwohl ich die erforderliche Bestellsumme erreicht habe, hat mir das System den Coupon angelehnt. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter meinte, dass es zurzeit Probleme gebe und ich später wieder versuchen sollte. Einige Stunden später habe ich es wieder probiert und es ging immer noch nicht. Also habe ich mir gedacht, schreibe ich eine E-Mail an den Kundenservice und schildere mein Problem.
Beim ersten Antwortschreiben hat man mir eine Liste von allgemeine Informationen geschrieben, worauf ich achten soll, obwohl ich ganz konkret die Artikel aufgeführt und mein Problem geschildert habe.
Beim 2. Mal hat man wieder keinen direkten Bezug zu meinem Problem genommen.
In der Zwischenzeit habe ich versucht einen anderen Rabattcoupon einzulösen und habe eine entsprechende Bestellung über einen Artikel versucht. Wieder nicht möglich. Also habe ich wieder konkret nachgefragt.
Die Antwort war wieder nicht zutreffend. Ich sollte kein reduzierten Artikel nehmen, aber ich hatte gar nichts reduziertes. Also habe ich wieder hingeschrieben und darum gebeten, dass man auf den Artikel, den ich bestellen möchte, Bezug nimmt.
Bei der 4. Antwort hieß es, der Coupon gelte nicht für "Channel". Aber davon steht nichts auf dem Coupon. Es ist einfach Täuschung falscher Tatsachen.

Dann hieß es plö

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28-05-2023 um 16:01 Uhr

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