Retoure nicht verbucht

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2023
  • #498883
  • 154
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Ende März habe ich eine Tasche bei Galeria bestellt, mir wurde leider ein abweichender Artikel zugesendet.
Ich habe den Artikel in der Verpackung gelassen und quasi „unberührt“ zurück gesendet, den Rücksendeschein habe ich mit „Falscher Artikel“ erhalten gekennzeichnet.
Nach mehreren Wochen habe ich dann beim Kundenservice angerufen und auch immer wieder Emails geschickt, die haben immer nur gesagt „Ihre retoure muss bearbeitet werden usw, wir setzten einen mahnstopp“.
Leider ist dies nicht wirklich passiert, somit habe ich die Androhung bekommen, ein Inkasso einzuschalten sollte ich nicht binnen ein paar Tagen zahlen.
Daraufhin habe ich natürlich versucht beim Kundenservice anzurufen und mein Problem zu schildern.
Leider ist dieser Kundenservice nicht wirklich einheitlich, jeder sagt etwas anderes.
Somit habe ich schriftlich wirre Aussagen erhalten; eine ist zum Beispiel „Wir melden uns bezüglich Ihres Anliegens.

Hiermit möchten wir Sie bitten, sich an DHL zu wenden.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ihr GALERIA Team“


Ohne sonstige Anmerkungen, einfach die Schuld jemand anderem zuschieben.

Ich habe die Rechnung jetzt bezahlt und hoffe auf Hilfe hier!

Meine Rechtschutz hat eine Selbstbeteiligung von 250€, somit würde sich die Sache nicht lohnen dort weiterzugeben.

Wenn man googlet „Galeria Kaufhof Probleme Retoure“ findet man einige Geschädigte wie mich.

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05-06-2023 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

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