Reklamation einer Matratze vom 09.11.21

  • Behoben
  • 26 Nov 2021
  • #318605
  • 162
Anzeige

Leiter muss ich feststellen , das Galeria nur verkaufen möchte
Da ich im Juli eine Matratze gekauft habe und sie jetzt Wellen schlägt und ich um einen tauch am 5.11.21 gebeten habe und bis heute nach mehr maligne Telefonate im nur vertröstet worden bin, wir melden uns in 24 Stunden und wieder mal nach langer Zeit wieder gesagt bekommen habe wir habe ich die Schnauze voll und möchte mein Geld zurück

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 08:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke
Erst nach der Veröffentlichung der Rekonstruktion wurde Galeria Kaufhof aktiv ,und klärte die Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.