Frau ****** reklamierte den Kauf im Juli 2020 bei Galeria Kaufhof in München am Rotkreuzplatz weil beim Kochen immer sehr viel Wasser unterm Deckel auf die Herdplatte tropfte. Nach ca. 2 Monaten erhielt sie angeblich einen neuen Topf, jedoch mit dem alten Problem. Das Personal war bei den Telefonaten und persönlichem Kontakt immer sehr unfreundlich. Frau ****** ärgerte die Situation so sehr, sodass sie sämtliche Unterlagen (Rechnung, Unterlagen zur Reklamation) wegwarf. Die Kartenzahlung auf ihrem Konto mit der Belastung über EUR 149,99 ist der einzige Nachweis des Kaufes.
Im April 2021 erzählte mir Frau ****** von dem Vorfall und bat mich ihr zu helfen. Ich wandte mich direkt an WMF, leider auch ohne Erfolg weil wir keine Rechnung haben. Die Dame von WMF sagte mir, wenn eine Kartenzahlung vorliegt, kann Galeria Kaufhof eine Kopie der Rechnung erstellen. Leider wieder nichts. Das Personal sagte nur dass die Unterlagen nach einem halben Jahr vernichtet werden.
So bin ich heute irgendwie auf die Idee gekommen zu Galeria Kaufhof zu fahren und hab einfach einen neuen Gummiring gekauft und siehe da das Problem ist gelöst. Ich dachte mir das kann doch nicht am Topf liegen.
Soviel Ärger und Frust nur weil falsche Leute am falschen Platz sitzen. Und das ist nur die Kurzfassung.
Ich hoffe auf ein Entgegenkommen seitens Galeria Kaufhof und sei es nur eine Entschuldigung.
Falls nötig können folgende Unterlagen zur Verfügung gestellt werden:
Belastung im Kontoauszug über EUR 149,99
Schriftverkehr mit WMF
Fotos vom Schnellkochtopf
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07-06-2021 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
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