Habe Mitte Dezember einen Kindermantel retourniert und jetzt eine Mahnung bekommen. Mantel ist angeblich bei Galeria nicht angekommen. Nachdem die Lieferung im Dezember sehr lange nicht ankam, habe ich einen Ersatz (gleiches Modell) in der Galeria Filiale am Rotkreuzplatz am 14.12.23 gekauft. Den Einlieferungsbeleg kann ich leider nicht mehr finden. An meinem bisherigen Kundenverhalten können Sie erkennen, dass alle bisherigen Bestellungen immer pünktlich beglichen wurden. Ich bitte deshalb die verschwundene Retoure nicht meinem Konto zu belasten.
Teilen
20-01-2023 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 19:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nach einer Mahnung und der Mitteilung dass die Retoure nicht auffindbar ist, wird nun der Kaufpreis angeblich doch rückerstattet. Der Kundenservice ist chaotisch und scheinbar nur auf Druck erfolgt eine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.