Retoure kam bei Galeria nicht an

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459867
  • 252
Anzeige

Habe Mitte Dezember einen Kindermantel retourniert und jetzt eine Mahnung bekommen. Mantel ist angeblich bei Galeria nicht angekommen. Nachdem die Lieferung im Dezember sehr lange nicht ankam, habe ich einen Ersatz (gleiches Modell) in der Galeria Filiale am Rotkreuzplatz am 14.12.23 gekauft. Den Einlieferungsbeleg kann ich leider nicht mehr finden. An meinem bisherigen Kundenverhalten können Sie erkennen, dass alle bisherigen Bestellungen immer pünktlich beglichen wurden. Ich bitte deshalb die verschwundene Retoure nicht meinem Konto zu belasten.

Teilen

20-01-2023 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 19:12 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach einer Mahnung und der Mitteilung dass die Retoure nicht auffindbar ist, wird nun der Kaufpreis angeblich doch rückerstattet. Der Kundenservice ist chaotisch und scheinbar nur auf Druck erfolgt eine Reaktion.

2
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.