Umtauschfrist

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538281
  • 359
Anzeige

Habe am 22.08.23 mit Bon Nr.71870104 u. A. mehrere Polohemden für meinem Lebensgefährten gekauft. Leider war 1 Teil zu eng, da wir danach direkt in Urlaub gefahren sind, war es mir erst gestern möglich das Teil umzutauschen. Leider bin ich dort in Ihrer Filiale in Limburg an der Kasse nicht so freundlich bedient worden, wie ich es von Ihrem Haus gewohnt bin. Habe erneut mehrere Teile gekauft mit der Bon Nr. 718770103 und um Umtausch des einen Polohemdes gebeten. Antwort der Kassiererin: die Umtauschfrist sei eigentlich schon abgelaufen, bei 50% Rabatt Aktion betrage die Frist nur 3-4 Tage, ich sagte, dass dies nicht auf dem Bon stehe und es mir auch nicht gesagt worden sei. Als ich darauf hinwies, dass ich ja eine VIP-Karte besitzen würde und ich ein guter Kunde sei, kam die schnippische Antwort, dies sei keine VIP Karte mehr, sondern nur noch eine ganz Normale!?! Als sie tauschte das Polohemd um und erklärte mir, dass es ja schliesslich auch Geschäfte gebe, die reduzierte Ware gar nicht umtauschen würden. Was das alles sollte, weiß ich nicht. Bin seit etlichen Jahren sehr zufriedener Kunde in Limburg und Koblenz, aber noch nie gab
es irgendwelche Diskussionen bei einem Umtausch. Habe später noch eine andere Kassiererin gefragt, wie es mit der Umtauschfrist aussehen würde, sie antwortete 1 Woche.
Gerne würde ich nun eine verbindliche Antwort von Ihnen bekommen, wie es mit der Umtauschfrist aussieht. Da ich ja nicht direkt in Limburg, sondern in Hadamar wohne, kostet mich die Zugfahrt jedesmal € 7,40, also möchte ich nicht unbedingt direkt wider zum umtauschen zurückfahren müssen, zumal ich auch wider direkt etwas Neues kaufen möchte.
Gerne erwarte ich Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-09-2023 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 12:05 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja, so mittelprächtig

2
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.