Rückerstattung nicht erhalten!

  • Behoben
  • 03 Mär 2022
  • #356196
  • 186
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte vor ca. 5 Wochen 2x Bierbaum Satin Bettwäsche Paisley mit der Auftragsnummer 73293432 zurückschicken lassen.

Nun warte ich seit bereits 5 Wochen auf die Rückerstattung. Es passiert jedoch nichts.

Diesbezüglich hatte ich mehrfach, mindestens 8-9 Mal, im Kaufhof Kundenservice angerufen mit der Bitte um eine Rückerstattung des Kaufpreises.

Es wurde mir jedesmal dort gesagt, dass eine Rückerstattung demnächst erfolgt und bitte um etwas Geduld . Es ist wieder NICHTS passiert.

So langsam ist meine Geduld am Ende.

Ich darf Sie daher bitten, diese zu prüfen und bitte um eine zeitnahe Rückerstattung des Kaufpreises auf mein Paypal Konto.

Bei eventuellen Rückfragen erreichen Sie mich unter folgender Rufnummer ******.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 08:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar!

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.