Schlechter Service

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458622
  • 201
Anzeige

Wir haben am 14.01.23 in der Filiale Augsburg 4 reduzierte Artikel gekauft, in der Annahme, dass wie beworben 40% abgezogen werden. An der Kasse mussten wir leider feststellen, dass nur für 3 Artikel 25% gewährt wurden.......für ein Adidas-Shirt war nichts zusätzlich abgezogen. Auf unsere Nachfrage hieß es, dass wohl etwas nicht dazugehört, die Kassiererin wisse aber nicht
warum und die Kasse mache das automatisch. Wenn schon Rabatte beworben werden, sollten evtl. ausgenommene Firmen auf den Schildern benannt werden oder ein Hinweis erfolgen, dass man vor dem Bezahlen beim Verkaufspersonal nachfragen sollte, was wirklich zur Aktion zählt. Auf derartige Rabattaktionen können wir künftig gerne verzichten und kaufen wohl besser in anderen Geschäften ein.

Teilen

16-01-2023 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 17:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut, da prompte Erledigung.

2
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.