Stornierung wird nicht an Klarna weitergeleitet

  • Behoben
  • 17 Mär 2021
  • #205677
  • 245
Anzeige

Am 02.02.21 gekauft, am 05.02.21 storniert (Grund:Lieferzeiten zu lange), alles gut wurde aih bestätigt.
Heute 16.03.21 steht die Bestellung immer noch auf "Bearbeitung"(lt.Klarna Intern "reserviert", nicht storniert und stehe mit 734,00€ bei Klarna da und kann keine online Bestellungen tätigen auf Rechnung, da diese Hohe Summe querschiesst. Merkwürdigen Email Kontakt und 5 Telefonate(letze Woche und diese Woche, OCH habe immer angerufen)später mit einem unfreundlichen (immer andere Damen) null Bock auf Ihren Job - Gespräch. Hat sich immer noch NICHTS getan bei Klarna. Mehr können Sie nicht tun( nach knapp 1,5 Monaten) und es liegt an Klarna, die so langsam arbeiten. Dumm nur, dass ich selbst aus der Branche komme und wenn wir eine Stornierung bzw. Erhalten ist es ein Button "Klick" um es klarna mitzuteilen und dem Kunden innerhalb 24 Std. Gut geschrieben wird.

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 22:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finger weg!
Kann sein das die Ware(darüber kann ich nicht urteilen) gut ist, aber wenn es "Probleme" gibt in egal welcher Form, ist man beim Kundenservice von Galeria Kaufhof verloren.(und ICH habe oft angerufen, immerzu jemanden neuen am Hörer) Unfreundlich, kein Kundenservice, kein Hilfe, einfach Katastrophe und die Email Antworten (wenn es mal eine gab, ganz genauso)

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.