Meine Stellungnahme nach einer Service-Abwicklung:
vielen Dank für die Rückerstattung des einen defekten Tellers; ich habe soeben auch drei neue bestellt (Nr. 7592xxx).
Bitte erlauben Sie mir aber folgende Anmerkung im Sinne einer besseren Kundenbeziehung für die Zukunft:
Dass Porzellanware beim Transport beschädigt werden könnte ist tatsächlich allgemein bekannt, entsprechend sorgfältig sollte dann auch die Verpackungsart erfolgen. Genau dies war jedoch bei Ihrer Lieferung mehr als dilettantisch (siehe zum Ticket gesendetes Foto).
Auch dass ich jetzt bei der erneuten Bestellung die Transportkosten neu entrichten muss stößt säuerlich auf.
Alles in allem sollte sich GALERIA für solche Service-Fälle an Amazon, Otto oder Home24 orientieren: bei diesen Händlern habe ich bei beschädigten Lieferungen in der Vergangenheit eine bessere Handhabung erfahren – einfach nur Ersatzware erhalten und eventuelle kostenlose Rücksendung der defekten Ware innerhalb eines Monats, fertig.
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09-01-2023 um 19:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine hiesige Reklamation hatte ich auch im Kundendienst-Ticket kundgetan. Dort kam nur ein lapidares Danke für den Hinweis und das Ticket wurde geschlossen.
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