Verbesserungsbedürftige Service-Fälle

  • Behoben
  • 26 Dez 2022
  • #451926
  • 175
Anzeige

Meine Stellungnahme nach einer Service-Abwicklung:

vielen Dank für die Rückerstattung des einen defekten Tellers; ich habe soeben auch drei neue bestellt (Nr. 7592xxx).

Bitte erlauben Sie mir aber folgende Anmerkung im Sinne einer besseren Kundenbeziehung für die Zukunft:
Dass Porzellanware beim Transport beschädigt werden könnte ist tatsächlich allgemein bekannt, entsprechend sorgfältig sollte dann auch die Verpackungsart erfolgen. Genau dies war jedoch bei Ihrer Lieferung mehr als dilettantisch (siehe zum Ticket gesendetes Foto).
Auch dass ich jetzt bei der erneuten Bestellung die Transportkosten neu entrichten muss stößt säuerlich auf.
Alles in allem sollte sich GALERIA für solche Service-Fälle an Amazon, Otto oder Home24 orientieren: bei diesen Händlern habe ich bei beschädigten Lieferungen in der Vergangenheit eine bessere Handhabung erfahren – einfach nur Ersatzware erhalten und eventuelle kostenlose Rücksendung der defekten Ware innerhalb eines Monats, fertig.

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 19:38 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine hiesige Reklamation hatte ich auch im Kundendienst-Ticket kundgetan. Dort kam nur ein lapidares Danke für den Hinweis und das Ticket wurde geschlossen.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.