Wegen Verpacken wie eine Idiot behandelt

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2022
  • #360831
  • 220
Anzeige

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war heute bei galeria ulm Einkaufen.
Nachdem ich an der Kasse meinen Einkauf bezahlt hatte fragte ich wo ich das einpacken kann in Geschenk Papier. Darauf hin wurde ich begleitet zu der Stelle wo ich das machen konnte, EG-bei den parfum und gegenüber der Taschen.
Ich war gerade beim verpacken und dann kam eine Mitarbeiterin von ihnen, sie arbeitet bei der Parfümerie, klein locken,ich glaube türkische abstamung,um mich anzupflaumen was mir einfällt das selbst einzupacken, ich habe ihr erklärt das ich gar nicht wusste das ich es nicht selber verpacken darf, und sie hatte auch nicht angeboten weiter zu verpacken sondern masregelte mich weiter in einem unangenehmen Maße das ich das niemals mehr machen soll. Also richtig frech.Darauf hin schickte sie mir die security und ich musste mich auch bei diesem Mann, der aber freundlich war,erklären. Er meinte nur ich soll fertig verpacken schließlich kann ich nichts dafür das man es mir nicht gesagt hatte das ich selbst verpacken darf. Ich habe einen Einkauf von 200€getätigt und werde wegen einer lapalie behandelt wie ein Idiot!
Ich bin raus aus ihrem Geschäft mit einem schlechten Gefühl.
Ich hoffe das sie der Dame erläutern wie man mit Kundschaft umzugehen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2022 um 22:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn Sie nicht einmal interessiert sind auf Reklamation von Kundschaft einzugehen dann gibt es gar keinen Kundenservice bei Galeria Kaufhof also lang lebe das internet, dort bekommt man auch eine Reaktion wenn man ein Belange hat. Unverschämt wie man dem nicht fagerechtem Personal ausgeliefert ist!

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.