Werbung mit Rabatten, die dann nicht gewährt werden

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2021
  • #197580
  • 252
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund Ihrer Rabatt- Aktion, wonach im SALE- Verkauf (bis 50% Rabatt) zusätzliche 30% Rabatt ab einem Einkaufswert von 100,-- EUR gelten sollte, wollte ich eine Bestellung aufgeben.
Leider wurde dieser zusätzliche Rabatt im System nicht anerkannt, obwohl alle Voraussetzungen dafür erfüllt waren.
Nach etlichen Monierungen bei Ihrem "Kundendienst" (sorry, aber hierunter verstehe ich etwas ganz andres...) erhielt ich nun die Nachricht, dass dieser Zusatzrabatt nicht gewährt werden kann, weil Rabattaktionen nicht miteinander kombinierbar wären.
Es wurde von mir aber kein separater Rabattcode eingegeben! Der beworbene Rabatt (30ab100) richtete sich ausdrücklich auf die im SALE mit bereits bis zu 50% reduzierte Ware!
Den hier geführten Schriftwechsel erhalten Sie beiliegend zur Kenntnis. Ich bitte nun letztmalig auf Einhaltung der von Ihnen getroffenen Werbeaussage.
Neben einer Vorstandsbeschwerde halte ich mir formal- juristische Schritte sowie eine Information an die Verbraucherschutzzentrale vor.
Beste Grüße

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt quasi keinen Service- s. meine Beschwerde!

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.