Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund Ihrer Rabatt- Aktion, wonach im SALE- Verkauf (bis 50% Rabatt) zusätzliche 30% Rabatt ab einem Einkaufswert von 100,-- EUR gelten sollte, wollte ich eine Bestellung aufgeben.
Leider wurde dieser zusätzliche Rabatt im System nicht anerkannt, obwohl alle Voraussetzungen dafür erfüllt waren.
Nach etlichen Monierungen bei Ihrem "Kundendienst" (sorry, aber hierunter verstehe ich etwas ganz andres...) erhielt ich nun die Nachricht, dass dieser Zusatzrabatt nicht gewährt werden kann, weil Rabattaktionen nicht miteinander kombinierbar wären.
Es wurde von mir aber kein separater Rabattcode eingegeben! Der beworbene Rabatt (30ab100) richtete sich ausdrücklich auf die im SALE mit bereits bis zu 50% reduzierte Ware!
Den hier geführten Schriftwechsel erhalten Sie beiliegend zur Kenntnis. Ich bitte nun letztmalig auf Einhaltung der von Ihnen getroffenen Werbeaussage.
Neben einer Vorstandsbeschwerde halte ich mir formal- juristische Schritte sowie eine Information an die Verbraucherschutzzentrale vor.
Beste Grüße
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11-04-2021 um 09:56 Uhr
Problem ungelöst
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