Reklamationsbearbeitung mangelhaft

  • 29 Sep 2021
  • #294913
  • 200
Anzeige

Reklamation über ca. 100 fehlende Teile, einer zerbrochenen Scheibe und überhaupt berechtigte Gewährleistungsansprüche werden freundlich aufgenommen. Ein zuständiger Mitarbeiter hat sich gemeldet, viele Fragen gestellt, die beantwortet und mit Fotos belegt wurden. Nun passiert nichts mehr. Somit sitzt man zwischen Hilflosigkeit und Verzweiflung und weiß nicht weiter. Ein Gartenhaus ist doch keine Kleinigkeit. Wenn man zusehen muss wie Holz für 10.000 Euro so langsam im Garten verrottet und es fehlen Informationen und Hilfe wie es weitergeht. Ich .öchte ei en vollständigen Bausatz eines Gartenhauses. Kleiner Tipp von mir: Es gibt Firmen, die die fehlenden Teile in kürzester Zeit herstellen und liefern könnten. Wir stehen unmittelbar vor der kalten Jahreszeit, Urlaub habe ich nun auch keinen mehr zum Aufbau des Hauses. WIE GEHT ES WEITER? Leider ist per Vorkasse bezahlt - NIE WIEDER! Vielleicht werde ich durch den Anruf eines kompetenten Mitarbeiters oder noch besser eines Geschäftsführers überrascht und mir werden endlich Lösungsvorschläge für mein Problem präsentiert. Hoffnung habe ich nicht.

Teilen

29-09-2021 um 01:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenhaus GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gartenhaus GmbH
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Gartenhaus GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.