Kundenunzufriedenheit durch die Bearbeitung meiner Bestellung

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529394
  • 104
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Sehr geehrte Damen und Herren,
die Rechnung (Best.-Nr. 223900-DE) siehe Anlage haben wir am 19.07.23 beglichen. Durch einen Tippfehler beim Verwendungszweck 22390-DE und mehrmaliger Erwähnung per Mail oder Anrufe konnte mir bis dato niemand bestätigen, das die Restsumme von 3.000 Euro bei Ihnen eingegangen ist. Seit 4 Wochen warte ich darauf. Ich habe weder eine Bestätigung des Zahlungseinganges noch des Liefertermins in den Wochen vom 11.09.22-15.09.23 oder 18.09.23-22.09.23 erhalten. Der Liefertermin wird dringend benötigt da unsere Baugenehmigung befristet ist. Nach Ablauf der Frist ist die Baugenehmigung in Gefahr. Bitte um schnellstmögliche Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen
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15-08-2023 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenhaus GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 16:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel bzw. unter aller Sau

2
Gartenhaus GmbH
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

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