Gewährleistung wird zugesagt aber seit Wochen nicht umgesetzt

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  • 16 Aug 2023
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Ich habe am 20.04.2023 bei Gartenmoebel.de (AH-Trading GmbH) für 106,49 € einen Sonnenschirm der Marke Doppler gekauft. Dieser wurde am 26.04.2023 geliefert. Am 26.06.2023 habe ich einen Gewährleistungsfall gemeldet. Der Schirm war umgeknickt. Erst am 27.07.2023 und auch erst nach wiederholten Kontaktversuchen habe ich eine Rückmeldung per Mail erhalten. Hierin wurde ich gebeten mich noch etwas zu gedulden. Man wäre überlastet und würde sich zeitnah um mein Anliegen kümmern. Ich habe eine Frist gesetzt und darauf hingewiesen, dass der Schirm mittlerweile überall vergriffen sei. Deshalb habe ich mein Geld zurückgefordert. Hierauf kam dann am 03.08.2023 eine Rückmeldung per Mail, dass man sich bei mir bald melden würde mit einer Lösung. Ich habe eine erneute Frist gesetzt und bis heute (16.08.2023) noch keine Rückmeldung erhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen können.

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16-08-2023 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 21:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine komplette Katastrophe
Man muss sadistisch veranlagt sein um dort wiederholt einzukaufen!

2
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

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