Ich habe ein BESTWAY Poolreinigungsset bei Gartenmöbel.de bestellt mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen.
Mit Paypal bezahlt (Gott sei Dank ) und dann kam erst die Bestellbestätigung und 24 Std später die Geldeingangsbestätigung. Auf der Bestellbestätigung war die Lieferung weiterhin mit 1-3 Tagen angekündigt.
1 Woche später, noch keine Lieferung, aber wieder eine Geldeingangsbestätigung, ohne Termin von AH Trading GmbH.
Wieder eine Woche später habe ich versucht die Fa zu kontaktieren.
Erster Versuch, Web Formular: keine Reaktion.
Zweiter Versuch eMail: hier gab es auf alle erhaltenen Mailadressen einen Reply, keine Zustellung.
Ok, dann eMail aus dem Impressum, pustekuchen, hier kam zurück, Mails werden auf diese Adresse nicht beantwortet.
Gestern nochmals per Web Formular angefragt, aber nichts erhalten.
Ich warte jetzt noch bis Ende der Woche, dann werde ich bei Paypal den Betrag zurück verlangen
Teilen
14-08-2023 um 22:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 22:50 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieferung kam nach Rückforderung der Paypal Zahlung ohne Ankündigung an
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.