Noch immer nicht gelöst!

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #527922
  • 95
Anzeige

Die zugesagte Rücknahme ist noch nicht erfolgt!

Teilen

12-08-2023 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2023 um 09:50 Uhr


Läuft alles ist noch nicht ganz abgeschlossen!

05-09-2023 um 06:05 Uhr


Warte immer noch auf die Rückerstattung des Geldes.

06-09-2023 um 16:58 Uhr


Möbel wurden zurück geschickt, jetzt warte ich immer noch auf über 2069 € Rückerstattung für die Möbel.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 06:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Warte noch immer auf mein Geld

5
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.