Die zugesagte Rücknahme ist noch nicht erfolgt!
Teilen
12-08-2023 um 08:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-08-2023 um 09:50 Uhr
Läuft alles ist noch nicht ganz abgeschlossen!
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 06:05 Uhr
Warte immer noch auf die Rückerstattung des Geldes.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 16:58 Uhr
Möbel wurden zurück geschickt, jetzt warte ich immer noch auf über 2069 € Rückerstattung für die Möbel.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 06:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Warte noch immer auf mein Geld
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.