Keine Antwort auf Beschwerde, Materialschaden an Wasserpark

  • 10 Sep 2023
  • #539733
  • 80
Anzeige

Wir haben am 28.05.2023 einen Wasserpark für knapp 500 Euro bei Gartenmöbel gekauft. Den Park haben wir genau 3 mal aufgestellt und es waren maximal 2 Kinder drauf (der ist für weit mehr Kinder ausgelegt) beim 3. Mal haben wir bemerkt dass eine Naht aufgegangen ist wo Luft raus strömt und der Park damit nicht mehr richtig stabil ist, was ganz eindeutig kein Benutzer sondern ein Material schaden ist. Ich habe Fotos an das Unternehmen geschickt mit der Bitte zur Klärung, bis heute keine Antwort, keine
Lösungsvorschlag. Telefonisch erreicht man niemanden den ganzen Tag. Ich bin echt sauer weil der Park teuer war und traurig ist es für meine Tochter dir den Park nicht mehr nutzen kann.

Teilen

10-09-2023 um 06:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.