Rückerstattung Gartenstuhl

  • Behoben
  • 18 Jun 2023
  • #504407
  • 88
Anzeige

Der Stoff gibt nach bereits 4 Wochen derart stark nach, dass die Querstrebe am Rücken drückt und somit kein gemütliches Sitzen mehr möglich ist.
Wir möchten den Gartenstuhl gerne zurückgeben und hoffen auf eine schnelle Benachrichtigung von Ihnen.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

18-06-2023 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 14:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.